Kundenportal

Persönlicher Service vor Ort ist unsere Stärke. Zusätzlich möchten wir Ihnen aber auch mit unserem Online-Kundenportal die Möglichkeit bieten, all Ihre Vertragsdetails selbst zu verwalten. Dort haben Sie unter anderem folgende Optionen:

  • Download Ihrer Gebührenbescheide und Formulare
  • Abschlagsplanänderungen
  • Eingabe von Zählerständen
  • Stammdatenänderungen
  • Rechnungssimulationen (Hochrechnungen des aktuellen Verbrauches zu bestimmten Stichtagen)

Für die Nutzung des Kundenportals ist eine Registrierung erforderlich. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit dem Bestätigungslink zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos.

Im Kundenportal finden Sie in unserem FAQ auch die Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Kontakt - Kundenservice
Unseren Kundenservice erreichen Sie unter:

Telefon: 05732 975-180
Fax:        05732 975-100 

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Informationsblatt gem. Art. DS-GVO.)

Weitere Meldungen

Energie/Klimaschutz

Neue PV-Anlage für die Goethe Realschule

Photovoltaik (PV) ist fester Bestandteil des Löhner Klimaschutzkonzeptes. Die Anlagen auf städtischen Gebäuden gehören mittlerweile fest zum Portfolio der Stadtwerke Löhne, wie etwa auf dem

Weiterlesen
Kläranlage

Neue Lösung für Löhnes Klärschlamm

Wenn Abwasser gereinigt wird, erhält man zwei Dinge: Gereinigtes Wasser und übrig gebliebenen Reststoffe. Diese werden „Klärschlamm“ genannt.  Die sichere Entsorgung des Klärschlammes stellt für viele Kläranlagen immer

Weiterlesen