Kundenportal ab dem 11.01.2021 online

Es ist unser stetiges Anliegen, den Service für Sie zu verbessern. Ab sofort bieten wir Ihnen auf freiwilliger Basis an, Ihr Vertragsverhältnis mit den Stadtwerken Löhne im Internet-Kundenportal selbst zu verwalten.

Mit der Einführung des Kundenportals ergeben sich folgende Möglichkeiten:

  • Download Ihrer Gebührenbescheide und Formulare
  • Abschlagsplanänderungen
  • Zählerstandseingaben
  • Stammdatenänderungen
  • Rechnungssimulationen (Hochrechnungen Ihres aktuellen Verbrauches zu bestimmten Stichtagen)

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Online-Kundenportal begrüßen zu dürfen.

Mit dem Gebührenbescheid wurde ein entsprechendes Anschreiben versandt, welches Sie hier herunterladen können.

Weitere Meldungen

Trinkwassersituation

Unser Trinkwasser in Löhne wird durch den Wasserbeschaffungsverband Am Wiehen gewonnen und an die Verbandsmitglieder Bad Oeynhausen, Hille, Hüllhorst und Löhne geliefert. An heißen und

Erweiterung Hochbehälter Bischofshagen

Neben dem bald fertiggestellten Baus des neuen Hochbehälters in Bergkirchen durch den WBV Am Wiehen sind weitere die Maßnahmen zur Erhöhung der Trinkwasserversorgungssicherheit auch in

LISSI ist da!

Das lang erwartete Geoinformationssystem steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. Sie finden dort zunächst Informationen über Straßen und Grünflächen. Im Laufe der Zeit bauen wir