Kundenportal ab dem 11.01.2021 online

Es ist unser stetiges Anliegen, den Service für Sie zu verbessern. Ab sofort bieten wir Ihnen auf freiwilliger Basis an, Ihr Vertragsverhältnis mit den Stadtwerken Löhne im Internet-Kundenportal selbst zu verwalten.

Mit der Einführung des Kundenportals ergeben sich folgende Möglichkeiten:

  • Download Ihrer Gebührenbescheide und Formulare
  • Abschlagsplanänderungen
  • Zählerstandseingaben
  • Stammdatenänderungen
  • Rechnungssimulationen (Hochrechnungen Ihres aktuellen Verbrauches zu bestimmten Stichtagen)

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Online-Kundenportal begrüßen zu dürfen.

Mit dem Gebührenbescheid wurde ein entsprechendes Anschreiben versandt, welches Sie hier herunterladen können.

Weitere Meldungen

Grüner Strom vom Dach des Gymnasiums

Die Stadtwerke Löhne wollen sich zukünftig verstärkt dem Klimaschutz und dem Ausbau den erneuerbaren Energien widmen. Mit dem Bau der Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des

Vorsicht vor Legionellen nach dem Urlaub

Die Stadtwerke Löhne wünschen Ihnen eine schöne Urlaubszeit! Jedoch sollten – trotz unserer sehr guten und ständig kontrollierten Wasserqualität – nach dem Urlaub ein paar Vorkehrungen getroffen werden.