Kundenportal ab dem 11.01.2021 online

Es ist unser stetiges Anliegen, den Service für Sie zu verbessern. Ab sofort bieten wir Ihnen auf freiwilliger Basis an, Ihr Vertragsverhältnis mit den Stadtwerken Löhne im Internet-Kundenportal selbst zu verwalten.

Mit der Einführung des Kundenportals ergeben sich folgende Möglichkeiten:

  • Download Ihrer Gebührenbescheide und Formulare
  • Abschlagsplanänderungen
  • Zählerstandseingaben
  • Stammdatenänderungen
  • Rechnungssimulationen (Hochrechnungen Ihres aktuellen Verbrauches zu bestimmten Stichtagen)

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Online-Kundenportal begrüßen zu dürfen.

Mit dem Gebührenbescheid wurde ein entsprechendes Anschreiben versandt.

Weitere Meldungen

Energie/Klimaschutz

Photovoltaik-Anlage auf dem Hochbehälter Bischofshagen geplant

Wir setzen einen weiteren Schritt in Richtung nachhaltiger und zukunftsfähiger Energieversorgung: Auf dem Trinkwasser-Hochbehälter Bischofshagen soll künftig Solarenergie in Form einer Photovoltaik-Freiflächenanlage mit einer Leistung von etwa 100 kWp produziert werden. Ziel ist es, unsere Trinkwasserversorgung noch autarker und sicherer zu gestalten.

Weiterlesen