Abfrage Ihres Zählerstands

Sehr geehrte Gaskundinnen und -kunden,

momentan erhalten Sie Ablesekarten mit der Abfrage Ihres Gas-Zählerstands von der GELSENWASSER Energienetze GmbH.

Da dies derzeit zu vielen Rückfragen führt, möchten wir Sie hiermit informieren, dass es sich hierbei um keinen Fehler handelt und die Stadtwerke Löhne weiterhin Ihr Gas-Versorger sind.

Bei der Gelsenwasser AG handelt es sich nicht um ein anderes Energie-Versorgungsunternehmen, sondern um den hier zuständigen Netzbetreiber. Der Netzbetreiber ist für den Aufbau, Ausbau und die Erhaltung des Energienetzes in einem bestimmten Gebiet zuständig. Er stellt auch den Anschluss der Kundinnen und Kunden an das Energienetz her und übermittelt uns als Versorger Ihren Zählerstand. 

Wir bitten Sie also darum, die Ablesekarte auszufüllen.

Haben Sie noch Rückfragen?

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen mit unserem Kundenservice vor Ort selbstverständlich persönlich, telefonisch oder online zur Verfügung.

Stadtwerke Löhne - Kundenservice
Unseren Kundenservice erreichen Sie unter:

Telefon: 05732 975-180
Fax:        05732 975-100 

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Informationsblatt gem. Art. DS-GVO.)

Weitere Meldungen

Person mit Warnweste und Handschuh hält Warnschild.
Energie/Klimaschutz

Achtung: Finale Arbeiten Nahwärme

Aufgrund von finalen Asphaltarbeiten wird die Oeynhausener Straße auf Höhe Ecke Werrestraße vom 16. bis 17. April voll gesperrt. Die Stadtwerke Löhne danken allen Bürgerinnen und Bürgern für ihr Verständnis während der gesamten Bauarbeiten.

Weiterlesen