Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe

Vorsicht vor Betrugsversuchen an der Haustür!

Nach vermehrten Hinweisen von Kundinnen und Kunden möchten wir Sie vor sogenannten „Drückerkolonnen“ warnen!

Diese bieten im Namen der Stadtwerke Löhne oder anderen bekannten Energieversorgungsunternehmen angebliche Strom- und Gasprodukte mit Preisvorteilen an.

Unter einem Vorwand wird versucht sich Zugang zu den Strom- und Gaszählern in Ihrer Wohnung oder Haus zu verschaffen. Oft wird ebenfalls nach der letzten Jahresabrechnung gefragt, um gleich die Daten für einen einfachen Vertragsabschluss „vor der Haustür“ zu verwenden.

Lassen Sie sich nicht unter Druck setzen.
Geben Sie keine persönlichen Daten heraus.
Lassen Sie keine Fremden einfach herein.

Die Stadtwerke Löhne schließen keine Verträge „an der Haustür“ ab!

Sollten Sie bereits getäuscht worden sein, weisen wir sie gerne darauf hin, dass Sie auch bei Haustürgeschäften ein generelles Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen haben. Der Vertrag kann ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Ein Muster-Widerrufsformular stellen wir gerne hier für Sie bereit:

Widerrufsformular

Haben Sie noch Rückfragen?

Melden Sie sich gerne telefonisch, persönlich oder per Kontaktformular bei uns.

Stadtwerke Löhne - Kundenservice
Unseren Kundenservice erreichen Sie unter:

Telefon: 05732 975-180
Fax:        05732 975-100 

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Informationsblatt gem. Art. DS-GVO.)

Anti-Roboter-Verifizierung
FriendlyCaptcha ⇗

Weitere Meldungen

Energie/Klimaschutz

Photovoltaik-Anlage auf dem Hochbehälter Bischofshagen geplant

Wir setzen einen weiteren Schritt in Richtung nachhaltiger und zukunftsfähiger Energieversorgung: Auf dem Trinkwasser-Hochbehälter Bischofshagen soll künftig Solarenergie in Form einer Photovoltaik-Freiflächenanlage mit einer Leistung von etwa 100 kWp produziert werden. Ziel ist es, unsere Trinkwasserversorgung noch autarker und sicherer zu gestalten.

Weiterlesen