Herzlich willkommen – Ausbildungsstart 2024

Matthias Kreft, Thomas Arning, Daniel Steimann, Jan Musehold, Vassilios Stamatis, Leif Christiansen, Marvin Krienke, Aylina Kiel , Jasmin Hartmann
Begrüßung der beiden Auszubildenen (v.l.): Matthias Kreft, Thomas Arning, Daniel Steimann, Jan Musehold, Vassilios Stamatis, Leif Christiansen, Marvin Krienke, Aylina Kiel , Jasmin Hartmann
In der letzten Woche startete auch bei uns das neue Ausbildungsjahr!
 
Jan (Gärtner) und Leif (IT) sind nun Teil unseres Stadtwerke-Teams. Natürlich wurden Sie durch unseren Betriebsleiter Matthias Kreft, den Personalbereich und ihre jeweiligen Ausbilder und Geschäftsbereichsleitungen offiziell begrüßt.
Gemeinsam mit all unseren anderen Azubis gab es dann während der Kick-Off-Tage eine spannende Rallye über das gesamte Betriebsgelände, um alle Bereiche interaktiv kennenzulernen.
Danach konnten sie noch bei einer Kanu-Tour auf der Werre bei strahlendem Sonnenschein direkt als Team zusammenwachsen.
 
Und da alle wieder trocken und heil angekommen sind, kann es mit dem neuen Ausbildungsjahr nun richtig losgehen. Wir freuen uns darauf!

Weitere Meldungen

Mitarbeiter stehen vor der Baustelle
Energie/Klimaschutz

Stadtwerke Löhne sanieren Abwasserschächte in der Königstraße – Modernisierung im geschlossenen Verfahren auf 1,7 Kilometern

Die Stadtwerke Löhne führen derzeit umfangreiche Sanierungsarbeiten an den Abwasserschächten in der Königstraße durch. Auf einer Strecke von rund 1,7 Kilometern werden insgesamt 80 Schächte im sogenannten geschlossenen Verfahren modernisiert. Die Bauarbeiten haben bereits im März 2026 begonnen und sollen planmäßig bis November 2026 abgeschlossen sein.

Weiterlesen