Die Stadtwerke Löhne auf der digitalen Ausbildungsmesse 2021!

Messestand der Stadtwerke Löhne 2021
Wir sind dieses Jahr mit einem digitalen Stand bei der diesjährigen Online-Ausbildungsmesse vertreten!
Dort sind alle Informationen zur Ausbildung bei den Stadtwerken Löhne zu finden.
 
Derzeit suchen wir neue Auszubildende für das Jahr 2022:
Fachkräfte für Abwassertechnik & Elektronikerinnen/Elektroniker für Betriebstechnik!
 

Fragenstellen möglich

Fragen zu diesem Bereich, aber auch allgemein zur Ausbildung bei uns, beantwortet unser ehemalige Azubi Frederick, der im August nach seiner bestandenen Prüfung bei uns übernommen wurde.

Zeiten für den Live-Chat:
Freitag, 24.09. ab 12:30 Uhr
Samstag, 25.09. 10-13 Uhr
 

Anmelden und reinschauen

Die Anmeldung ist einfach und kostenlos für jede und jeden Interessierten – auch gerne für Eltern – unter folgendem Link möglich:

 

Die Informationen sind bis zum 28.01.2022 einsehbar!

 

Viel Spaß!

Weitere Meldungen

Die neue Energiezentrale des Klärwerks

Die Kläranlage in Löhne ist systemrelevant und muss zu jeder Zeit problemlos funktionieren – auch im Katastrophenfall. Um das zu garantieren, wird die neue Energiezentrale

Ladesäule Stadtwerke Löhne

Imagefilm der Stadtwerke Löhne

Der neue Imagefilm bietet einen kleinen Einblick in das vielfältige Aufgabengebiet der Stadtwerke Löhne. Mit über 120 Beschäftigten kümmern wir uns um das Trink- und