Auflösung des Schätz-Gewinnspiels vom Oktoberfest 2023

Vom 29.9.23  – 03.10.2023 war die Teilnahme an einem Schätzspiel an unserem Stand auf der Gewerbeschau 2023 möglich.

Ziel war die Schätzung der richtigen  Anzahl an Wasserperlen im Gefäß. Obwohl das keine einfache Aufgabe ist, gibt es nun 20 Gewinnerinnen und Gewinner, die sehr nah dran lagen und nun einen der folgenden Preise gewonnen haben:

  • einen Gutschein für Energiedienstleistungen der Stadtwerke Löhne (Thermografie oder Energieausweis)
  • einen Einkaufskorb mit Kühlfunktion
  • ein Wasserkaraffen-Set von WMF
  • einen Geschenkkorb des Bioladens Ulenburg in Löhne im Wert von 30 €.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden nun benachrichtigt. 

Wir danken allen für die Teilnahme und möchten die Anzahl der Perlen natürlich auch veröffentlichen:

Im Gefäß befanden sich 10.018 Perlen!

Weitere Meldungen

Energie/Klimaschutz

Neue PV-Anlage für die Goethe Realschule

Photovoltaik (PV) ist fester Bestandteil des Löhner Klimaschutzkonzeptes. Die Anlagen auf städtischen Gebäuden gehören mittlerweile fest zum Portfolio der Stadtwerke Löhne, wie etwa auf dem

Weiterlesen
Kläranlage

Neue Lösung für Löhnes Klärschlamm

Wenn Abwasser gereinigt wird, erhält man zwei Dinge: Gereinigtes Wasser und übrig gebliebenen Reststoffe. Diese werden „Klärschlamm“ genannt.  Die sichere Entsorgung des Klärschlammes stellt für viele Kläranlagen immer

Weiterlesen