SCHULE FERTIG UND LUST AUF Ausbildung?

Dann komm zu uns ins Team und mach deine Ausbildung bei einem zukunftsorientierten Versorgungsunternehmen.

Hier hast du viele Perspektiven:

Warum wir ?

Wir haben in den nächsten Jahren viel vor:

Ergänzend zu den bisherigen Feldern Wasserversorgung, Abwasserentsorgung und Service mit Bauhof gehen wir noch weitere Themen der modernen Daseinsvorsorge an. Gas- und Nahwärmeversorgung, die Erzeugung und der Vertrieb von regenerativer Energie und vor allem der Klimaschutz stehen bei uns auf dem Programm.

Für diese Veränderungen und Modernisierungen brauchen wir tatkräftige Unterstützung und suchen deshalb regelmäßig motivierte Menschen für unsere verschiedenen Ausbildungsplätze.

Als kommunales Versorgungsunternehmen bieten wir ein faires Ausbildungsgehalt mit Zusatzleistungen und der Chance auf eine zukunftssichere Festanstellung.

Wenn du dich also angesprochen fühlst und Lust auf eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Hinweis:

Wir bilden bedarfsgerecht aus und können deshalb nicht jeden Ausbildungsplatz in jedem Jahr anbieten. Welche Stellen gerade ausgeschrieben sind, kann man hier, in der Tagespresse oder auf unserer Facebook– und Instagramseite finden.

Für eine Bewerbung zum Praktikum einfach eine Initiativbewerbungen losschicken.

Die Stadtwerke Löhne beschäftigt Menschen unabhängig von Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität. Als familienfreundliche Arbeitgeberin unterstützen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind erwünscht. Sie werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.