Schule fertig und Lust auf Ausbildung?

Dann komm zu uns ins Team und mach Deine Ausbildung bei einem zukunftsorientierten Versorgungsunternehmen.

In Löhne zeigen wir unsere Stärken: Neben einer sicheren Wasserversorgung, Abwasserentsorgung und den Stadtdiensten mit Bauhof sind wir auch der kommunale Energieversorger. Dabei liegen uns vor allem die Menschen vor Ort und der Klimaschutz am Herzen. 

So geht Stark durch Nähe. Werde ein Teil davon und entwickle die Stadtwerke mit, denn es gilt:

Deine Stadtwerke, Deine Ausbildung – Deine Chance zum Mitgestalten!

Hier hast Du viele Perspektiven:

Wir sind Dein Ausbildungsbetrieb weil...

…wir Dich in Deiner abwechslungsreichen Ausbildung jederzeit unterstützen
…wir ein modernes Unternehmen sind und Du bei uns etwas bewegen kannst
…wir Dich fördern und sehr gut auf Dein späteres Berufsleben bei uns vorbereiten
…wir Dir ein angemessenes Ausbildungsgehalt bieten
…wir Dir auch vor Ausbildungsstart gerne ein Praktikum anbieten, damit Du uns kennenlernen kannst

Als kommunales Versorgungsunternehmen bieten wir ein faires Ausbildungsgehalt mit Zusatzleistungen und der Chance auf eine zukunftssichere Festanstellung.

Hier in unserem Flyer hast du auch alle Infos nochmal auf einen Blick!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust auf eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Hinweis:

Wir bilden bedarfsgerecht aus und können deshalb nicht jeden Ausbildungsplatz in jedem Jahr anbieten. Welche Stellen gerade ausgeschrieben sind, kannst Du hier, in der Tagespresse oder auf unserer Facebook– und Instagramseite finden.

Für eine Bewerbung zum Praktikum einfach eine Initiativbewerbung losschicken.

Die Stadtwerke Löhne beschäftigt Menschen unabhängig von Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität. Als familienfreundliche Arbeitgeberin unterstützen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind erwünscht. Sie werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Photovoltaik

Photovoltaik

Die Photovoltaik ist fester Bestandteil des Löhner Klimaschutzkonzeptes, …

Nahwärme

Mit dem Ausbau unserer Nahwärme möchten wir in Zukunft vielen Löhnerinnen und Löhnern eine sichere Wärmeversorgung anbieten.

E-Mobilitaet

E-Mobilität

Ehrgeiziges Ziel der Stadtwerke Löhne ist es, ihren gesamten Fuhrpark …
LED-Straßenbeleuchtung - Stadtwerke Löhne

LED-Straßenbeleuchtung

Die Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED stellt …